15

Feb

Mühlenfest 2015

Auch 2015 wollen wir wieder unser erfolgreiches Mühlenfest mit euch Feiern. Zumal der Christliche Pfadfinderbund Saar e.V. in diesem Jahr auch sein 20-Jähriges Jubiläum hat.

Natürlich findet in diesem Rahmen auch wieder der Kunsthandwerkermarkt statt. Begleitet von tollen Bands mit ihren selbstgeschriebenen Liedern werden wieder allerhand Handwerkliche Erzeugnisse dargeboten.

Ach ja, und wie immer ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns darauf!

Solltest du Interesse haben einen eigenen Stand zu machen schreibe bitte eine Mail an alex[at]cpsaar.de (Alexander Steinberg)!

Die Mühle:
Die Niederzerfer Mühle wurde im Jahr 2009 von dem Gründer des Christlichen Pfadfinderbundes Saar e.V. Wolfgang Pester gekauft.
Seit dem wurde die Mühle mit vielen Helfern wiederaufgebaut und renoviert, so dass sie heute als ein Überbündischer Treffpunkt für Jugendbewegte gilt.
Offiziell wird die Mühle als Bundesmühle des Christlichen Pfadfinderbundes Saar e.V. geführt und dient diesem als Bundesheim.

By Kay|Allgemein, Veranstaltungen|4 comments

Comments (4)

  1. Kim Reppert
    Februar 24th, 2015

    Hallo,

    ich würde gerne am Kunsthandwerkermarkt 2015 mit meinen Nähartikeln teilnehmen, am liebsten neben meiner Patentante Marina Kirsch, die sich letzte Woche bereits angemeldet hat.
    Ich würde mich um Rückmeldung freuen.

    Freundliche Grüße Kim Reppert

  2. Alexander Steinberg
    Februar 26th, 2015

    Guten Tag Frau Reppert,

    ich habe Ihnen die Anmeldung per E-Mail zugesandt.

    Schönen Gruß,
    Alexander Steinberg

  3. Marlene Tasch
    Februar 28th, 2015

    Hallo Herr Steinberg,
    sollten Sie noch keinen Stand mit Patchwork und Gefilztem haben, könnte ich evtl. teilnehmen. Im Internet können Sie sehen, welche Arbeiten ich anfertige.
    Freundliche Grüße
    Marlene Tasch

  4. Marlene Tasch
    Februar 28th, 2015

    k

Leave a Comment